Review

Artist: SEIRIM

Titel: Empire Of The Dead

Ein weiterer deutscher Versuch, aggressiven und schnellen Death Metal zu vertonen. Vielleicht etwas seltsam eingestellte Lautstärken der Instrumente schmälern das Hörvergnügen, das ansonsten gar nicht schlecht wäre. Leider sind im vierseitigen Booklet nur Seirim Fotos und ganz viele dolle, liebe Grüße und Dankeschöns, aber kein Text vorzufinden. Das Layout läßt auch ein bißchen zu wünschen übrig, aber das stellt wohl nicht unbedingt immer das größte Problem dar. Ende dieses Jahres ist eine Clubtour geplant, so daß ihr euch mal eine eigene Meinung über die Jungs machen könnt.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS