Review

Artist: SCREAM SILENCE

Titel: The Sparrows & The Nightingales

Ob es wirklich nötig war, den Wolfsheim Hit “The Sparrows & The Nightingales” zu covern, möchte ich einmal dahingestellt lassen, aber ich muß gestehen, daß die Gitarrenversion von Scream Silence durchaus seinen ganz eigenen Charme hat. Jedoch überzeugen mich die zwei eigenen Songs der Band weitaus mehr und ich hätte eher den Song “Promise In Trance” als Titelsong dieser Single-CD gesehen, denn die Remix-Version hat sicherlich genügend Power für die Tanztempel der Nation. Gothic-Rock mit einer priese Elektronik dürfte die richtige Bezeichnung für diese CD-Single sein und allen, denen der Name Scream Silence bisher kein Begriff war, werden aufhorchen.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS