Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: S.P.O.C.K

Titel: 1999

Die drei Jungs sind ja der Meinung, daß man Klingonen nicht trauen sollte, wobei ich das nicht nachvollziehen kann, da ich insbesondere Whorf für uneingeschränkt vertrauenswürdig halte. Auf das Geschick von S.P.O.C.K, stets gelungenen Synthie-Pop abzuliefern, kann man leider tatsächlich nicht vertrauen. Hört sich schlimm an, ist es aber nicht. Vielmehr ist “1999” belanglos, als wirklich schlecht. Hier und da hat man eine schöne Melodie, hier und da anmutige Klangfarben, aber es gehört mehr zu einem wirklich überzeugenden Album, als im Trekkie-Outfit durch die Gegend zu rennen und von “Dr. McCoy” zu singen. Angesichts ihres Klassikers “Never Trust A Klingon” bin ich einfach nur frustriert, das nichts Vergleichbares mehr nachkommt, aber wie gesagt, “1999” tut niemandem weh und ist immer noch um Längen besser als so mancher Krempel, der sich schleimhautentzündend in den Charthöhlen festsetzt.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

S.P.O.C.K

2001: A S.P.O.C.K Odyssee

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS