Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: ROB

Titel: Don't Kill

Kennt jemand “Love Is Blue”, dieses muzake Aufzugslied, das in einer Episode von “Millennium” vorkamüDas lief dort in einer Endlosschleife und bestach durch höchsten Einlullungsfaktor. “De La Musique”, der instrumentale Opener von Rob, ist von ähnlicher Qualität. Von hoher Qualität ist auch der Gesang von Astrale, der “Power Glove” zu einem Pop-Song macht, wie ihn zwanzig Musikwissenschaftler in zehn Jahren nicht hinbekommen. ü£berraschend der Wechsel innerhalb dieses Songs zu einem rockigen Zwischenspiel, und ü£berraschungen gibt es einige auf “Don’t Kill”. Schwülstigste, plüschige, easiest-listening Sounds einer Trompete, dann Instrumentalstücke, die einem Mike Oldfield-Epos entnommen sein könnten, und dann das zweite Stück mit Gesang, dieses Mal von Sonia Sanchez, die man wohl nicht kennen muß, sag ich mal so. Sonias Stimme klingt, als sei sie einem Film entnommen, eine Frauenstimme, die man so in einem alten Film vermutet, der in den Südstaaten zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs spielt. “Running For The Gold” ist eine kaum zu ertragende Seichtpopschnulze und “Fourteen Metal” hätte sich als Erkennungsmelodie zu “Na sowas” gut gemacht, und “Don’t Kill Me”, ein famoses Instrumental, hätte auch von Plone sein können. Am Stück ist die Scheibe anziehend, was scheinbar unerklärbar ist.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS