Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: RHEAÔÇÖS OBSESSION

Titel: Re:Initiation

Im Zuge der Erfolgswelle der „Heavenly Voices“ Mitte der 90er hatte diese kanadische Formation mit dem vorliegenden Album große Achtungserfolge. Zu schnell verschwand das elegische Album aber wieder von der Bildfläche. Dafür aber gibt es ja Re-Releases. Und der wartet noch zusätzlich mit Remixen und Zusatztracks auf. Und wer kann oder sollte sich die CD zulegenüJeder, der im entferntesten mit schönen, esoterischen Frauengesängen etwas anfangen kann, Wert auf instrumentale Vielfalt und Abwechslung legt, aber auch leichterem, unaufdringlichem Industrial nicht abgeneigt ist. Wie viele vergleichbare Bands sind auch RheaÔÇÖs Obsession was für ruhige, schwelgerische Minuten, bergen aber wesentlich weniger die Gefahr, daß man dabei einschläft. Eine gute Alternative zu frühen Dead Can Dance Alben, würde ich resümieren.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

No results found.

Soulbound

obsYdian

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS