Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: RATIONAL YOUTH

Titel: Cold War Night Life

Ein Re-Release der besonderen Art liegt uns nun mit dieser CD vor. Rational Youth waren 1982 eine der ersten Bands, die sich, inspiriert von Kraftwerk, das damals noch junge Genre des Synthiepop auf die Fahne schrieben. Das erste Album „Cold War Night LifeÔÇØ der Kanadier ist nun erstmals, bereichert um das Bonusstück „Power ZoneÔÇØ, auf CD zu haben und damit der Plattenmarkt wieder einmal um ein begehrtes rares Sammlerstück ärmer. Anhand der Musik der beiden Musiker kann man sehr anschaulich sehen, wie wenig sich dieses Genre seitdem entwickelt hat, sind doch Klassiker wie dieser hier allemal eindrucksvoller als die meisten Neuerscheinungen, die uns heutzutage beschert werden. Ein absolutes Muß für jeden Synthiepop Fan.

Veröffentlicht: 1998

1998 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1998

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

RATIONAL YOUTH

Live 1983

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS