Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: Persephone

Titel: Home

Zugegeben, L’Ame Immortelle waren noch nie mein Fall. Sonja Kraushofer nun zusammen mit den Janus-Musikern Toby, RIG und Cellist Martin Höfert, verstärkt um Ex-Christian Death Gitarrist Wim Leydes als Persephone zu besprechen, erschien mir zunächst zwiespältig. Doch weit gefehlt, „Home“ ist ein wirklich gelungenes Album. Ob dies an den gefühlvollen und zutiefst traurigen Stücken oder am wesentlich besser zu Sonjas Stimme passendem Instrumentarium liegt, das bleibt mir noch verschlossen. Fest steht allerdings, daß gerade die weichen Cello-Klänge wohlige Atmosphären erzeugen, so daß Entspannung garantiert ist. Und selbst aller Melancholie zum Trotz macht es daher Freude, Songs wie „Guardian Angel“ zu lauschen und die Gedanken schweifen zu lassen. Nun bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, daß auch in Zukunft dieses Seitenprojekt der beteiligten Personen Bestand haben wird.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

Persephone

Still... (EP)

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS