Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: PAUL KUHN/ SLOPE/ DIFUSORA

Titel: Gateway To Crime (12")

Auch wenn es leider nicht allgemein bekannt ist – Paul Kuhn ist natürlich nicht nur “der Mann am Klavier”, sondern auch mit Talent gesegneter Jazzer. 1974 erschien das Original von “Gateway To Crime” und wer noch die Titelmelodie der “Straßen von San Francisco” im Ohr hat, ist schon recht nah dran. Slope motzt die Nummer in seiner Fassung mit fetten, mitunter etwas hektischen Beats auf und streut die Zutaten des Originals nach und nach drüber. Difusora hingehen verlegt den Handlungsort nach Südamerika und umwickelt den Track mit Latin Percussion und gießt gleich noch einige Extrakilo Zucker über die eh schon süßlichen Streicher. Und damit man den Vorher/Nachher-Effekt richtig gut vergleichen kann, gibt’s Kuhns Original gleich mit auf der 12″.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS