Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: O.S.T.

Titel: Jackass ÔÇô The Movie

Daß „MTV Jackass“ schon alleine durch sein auf die niedersten Triebe zielendes konzeptuelles Grundgerüst von Anfang an ungemeines Hitpotential barg, lag auf der Hand ÔÇô es ist halt erst dann lustig, wenn sich jemand verletzt, und frische Verletzungen gibt es bei Johnny Knoxvilles Rasselbande im 8 Sekunden-Takt zu sehen. Daß das ganze Ding mal so groß wird, daß es selbst den Sprung auf die große Leinwand schafft, war jedoch nicht wirklich absehbar, aber es ist geschehen. Der vorliegende Soundtrack ist jedoch nicht explizit auf den Film zugeschnitten, sondern funktioniert auch quasi als Soundtrack zur Serie, denn alles, was dort regelmäßig kurz angespielt wird, gibt es auch hier. Vom eröffnenden „Corona“ von den Minutemen, welches die Show regelmäßig einläutet, über das von Andrew W.K. freundlicherweise zur Verfügung gestellte „We Want Fun“, „California Sun“ von den Ramones oder „Hybrid Moments“ von den Misfits – alles sind sie am Start. Selbst „Baby Got Back“ von Sir Mix-A-Lot und Partyboys schwülstige Disco-Techno-Hymne, zu der dieser sich gerne mal in Geschäften oder auf der Straße auszieht, finden sich hier wieder, für letztere muß man jedoch den Bonustrack bemühen. Restliche Beiträge gehen auf das Konto der Smut Peddlers, Rezillos, Sahara Hotnights, Detroit Cobras, Slayer, Bam Margeras Band CKY und Roger Alan Wade, der den offiziellen Teil mit den weisen Worten „If youÔÇÖre gonna be dumb, you gotta be tough“ ausklingen läßt. In diesem Sinne ÔÇô ich muß zurück in die Halfpipe.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

O.S.T.

The Matrix: Reloaded

/5

O.S.T.

Valentine

/5

O.S.T.

Music From And Inspired By Lara Croft Tomb Raider ÔÇô The Cradle Of Life

/5

O.S.T.

Mission: Impossible 2

/5

O.S.T.

Scream 3

/5

O.S.T.

Liebe Deine N?ñchste

/5

O.S.T.

Journey To The Center Of The Earth

/5

O.S.T.

The Sixth Sense

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS