Review

Artist: NOVEMBRE

Titel: Classica

Pizza, Pasta und Rotwein, das alles sind italienische Spezialitäten. Ob atmosphärischer Metal dazugehört, ist fragwürdig. Etwas träge schreit sich Sänger Carmelo durch das Release. Von Unprofessionalität kann man hier wirklich nicht reden. Die seit 1990 bestehende Band, damals noch Catacomb genannt, bringt am 24. Januar des neuen Jahrtausends nun ihre dritten full length CD heraus und bewegt sich tatsächlich sehr im atmosphärischen Bereich. Durch die Backing Vocals wird das Keyboard perfekt unterstützt. Um an den Status von Anathema zu kommen, müssen sie allerdings noch ihre Vorliebe zu Dream Theatre und Metallica ablegen.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS