Review

Artist: NOCTURNAL

Titel: Beyond The Starless Midnight Sky

Teilweise schwerer, aber auch knüppelharter Black Metal, deutscher Herkunft. Stellenweise musikalisch mit Mayhem zu vergleichen, im Gesamten aber etwas besser zu genießen. Ruhige Teile lassen den Hörer aufatmen und sich auf den nächsten, etwas aggressiveren Teil freuen. Das Gesangmaterial ist im Gegensatz zur Musik nicht ganz so einfallsreich, da die etwas billige Schreibweise auf Klischeethemen trifft. Um etwas Bewegung in die Texte zu bringen, sind sie in deutscher und englischer Sprache verfaßt, was mir an sich sehr gut gefällt, wenn sie gut sind. Schließlich kommen unsere Klienten aus Deutschland und könnten etwas mehr Kreativität an den Tag legen. Zur Verteidigung aller Beteiligten muß ich aber zugeben, daß es schwierig ist, etwas Neues auf die Beine zu stellen, damit durchzukommen und dann auch noch auf Dauer einzigartig zu sein.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS