Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: MURIEL MORENO

Titel: Surviving The Day

Hier muß für den überforderten Rezensenten das Bandinfo herhalten: Dachte ich zunächst, eine Art Anne Clark auf Jazz und Big Beat zu hören, sagt mir das Info, daß es sich um eine französische Multiinstrumentalistin handelt, die gerne mit Samples und Computeranwendungen experimentiert. Mir persönlich gefällt’s überhaupt nicht (abgesehen von einer sehr erotischen Stimme), aber die private Meinung ist bei einer guten Rezi doch weniger gefragt als die Einordnung. Diese CD ist, um der Aufgabe gerecht zu werden, eher was für absolute Avantgardisten, Melodie-Süchtler kommen einfach zu kurz. Und da meiner einer schon froh ist, zu wissen, wie man TripHop überhaupt schreibt, höre ich jetzt einfach auf, denn persönlich werde ich gerade ob des jazzigen Faktors sehr, sehr nervös.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

No results found.

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS