Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: MOEV

Titel: Suffer EP

Aus Kanada stammt diese Formation und soll ein paar große Namen beinhalten, die vorher schon bei Skinny Puppy und Frontline Assembly aktiv gewesen sein sollen. Das Projekt selbst gäbe es auch schon seit längerem und dies sei das erste Lebenszeichen nach zehn Jahren der Funkstille. Dies sind die Fakten, die ich mal so hinnehme, da ich bisher noch nicht über den Namen MOEV gestolpert bin. Hört man sich allerdings die aktuelle EP an, könnte man dies direkt bedauern. Die Formation bietet eine interessante Mixtur aus elektronischen Fundamenten, wavigen bis poppigen Anleihen, vereinzelt extrem tanzbaren Passagen und einer schönen weiblichen Stimme. Dabei gefallen mir die etwas dynamischen Stücke besser, etwa “Saviour” oder der Remix des Titelstücks. Insgesamt eine wirklich lohnenswerte Veröffentlichung, die sich sogar ganz gut auf diversen Musikkanälen und in Diskos machen würde.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Depeche Mode “Memento Mori Tour”-4 Seiten live 2024-exklusive Fotos, Le..
Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..

Reviews

No results found.

Loreena McKennitt

The Road Back Home

/5

Midas Fall

Cold Waves Divide Us

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS