Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: MALEVOLENT CREATION

Titel: Manifestation

Das Präsent des Monats kam für mich aus den Staaten. Malevolent Creation haben zwar leider keine neue LP herausgebracht, aber dafür eine Art von Best Of Album. Kompromißlos und gekonnt spielen sie sich in unsere Ohren, Beine und Haare. Enthalten sind zwanzig Songs der Death Metal Götter, unter anderem einige Mixe und Live-Stücke, plus einer zweiten CD, mit Live-Video-Mitschnitten ihrer US Tour 1999. Wenn das kein Geschenk an alle begeisterten Musikfans ist, dann weiß ich es auch nicht. Noch schöner könnte eigentlich nur sein, sie auch mal auf Deutschlands Bühnen zu sehen, um sich davon zu überzeugen, ob wirklich soviel Qualität dahinter steckt, wie es scheint. Vielleicht bringt uns ja das Millenniumjahr 2000 (Gruß an Pee Wee) mehr Glück.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost „Weapons Of Mass Seduction“ Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

MALEVOLENT CREATION

Envenomed

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS