Review

Artist: KNEEL IN FRONT OF THE EXECUTIONER

Titel: Spectaclebreaker

Man, da hat sich aber jemand abreagiert und seine Sequencer bluten lassen. Genaugenommen waren es zwei, K-head und mir Colon aus der .Slovakei, die einen Industrial-EBM Böller der Güteklasse A detonieren lassen. Ballernde Beats im Synthiefeuer und eine Stimme schreit. Das knallt. Aber auch die bedrohlich-orchestralen Soundgebilde geringeren Tempos brettern durch die wuchtigen Sounds. Wenn ich jetzt Leather Strip und :Wumpscut: sage, dann nicht, um KIFOTE der Plagiats oder der Nachahmung zu bezichtigen, sondern, um eine ungefähre Vorstellung vom Sound zu vermitteln. Watch out for Track 9 “Belief”, eine gewaltig-sakrale Industrialhymne in bester Will-Manier. Ich kann nur hoffen, daß die Verhandlungen mit zahlreichen Labels endlich eine Einigung zum Ergebnis haben, damit viele vor dem Vollstrecker auf die Knie gehen werden.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS