Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: JOHN SINCLAIR

Titel: Der Anfang

Seit den Anfängen der 70er Jahre geistert der Name John Sinclair durch die einschlägige Literatur. Ob etwas letztendlich zum Kult wird, läßt sich nie voraussagen, und wer hätte damals schon den Erfolg erahnt. 1973 gab der mittlerweile wohl berühmteste Geisterjäger John Sinclair seinen ersten Auftritt in dem Roman „Die Nacht des Hexers“, verfaßt von einem gewissen Jason Dark, erschienen in der Serie mit dem vielversprechenden Namen „Gespensterkrimi“. Damit war der Startschuß für eine grandiose Erfolgsgeschichte gefallen. Um der enormen Beliebtheit der Figur John Sinclair gerecht zu werden, wurde diesem eine eigene Serie gewidmet. Der Rest ist Geschichte. Nach dem großen Erfolg der Horror-Hörspielserie „Geisterjäger John Sinclair- Edition 2000“ kommt nun die erste Sonderedition der Reihe auf den Markt. Diese zeichnet sich vor allem durch zahlreiche Soundeffekte sowie durch eine Stimmenbesetzung mit bekannten Synchronstimmen von Hollywoodstars aus. Hier seien nur kurz einige Namen erwähnt: Frank Glaubrecht alias Pierce Brosnan, Al Pacino oder Kevin Costner, Joachim Kerzel alias Jack Nicholson oder Dustin Hoffmann, Franziska Pigulla alias Dana Scully. Diese Liste ließe sich nun beliebig erweitern, unter anderem ist fast die komplette Star Trek-Crew vertreten. Eine solche Starbesetzung kann allerdings auch nach hinten losgehen, denn wer aufgrund der bekannten Stimme vor seinem geistigen Auge die dazu passende Person erwartet, muß sich erst umgewöhnen Doch nicht nur die Sprecher sind hier erwähnenswert. Die Grundlage für diese Hörspiel liefert das erste Abenteuer des Geisterjägers. Die Geschichte handelt vom mysteriösen Professor, der sich dunkler Magie bedient, um die Toten wieder auf die Erde zurückzuholen und sie seinem Willen zu unterwerfen. Der zu Hilfe gerufene sympathische Inspektor von Scotland Yard, besser bekannt als John Sinclair, kommt dem Hexer schließlich auf die Schliche, aber zuvor nimmt der Schrecken seinen Lauf und eine ganze Armee von Untoten fä

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

No results found.

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS