Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: JIANGNAN ENSEMBLE

Titel: Si-Zhu

Happy Palace ist der Name des chinesischen Restaurants, das seit dem Umzug der Redaktion einen spürbaren Umsatzanstieg verzeichnet haben dürfte. “Song Of Happiness” ist das erste von sieben Instrumentalstücken, die hier versammelt sind und allesamt traditionelle chinesische Kammermusik bieten, die es in dieser Form belegt seit über 1000 Jahren gibt. Die Instrumente teilen sich in “Si” = Streicher und “Zhu” = Bambus (im weitesten Sinn primär Holzbläser und sekundär Percussion). Charakteristisch sind Harmonie, ausgeprägte Melodien und ein steter Fluß, der übrigens in allen folkloristisch geprägten Liedern inhärent zu sein scheint. Und bevor noch der Eindruck entsteht, ich sei Verfechter der oder gar Experte für Traditionen Asiens, beichte ich hiermit meine kulinarischen Wurzeln, die wohl im Neandertal liegen dürften, denn in meinen Augen kann man die Güte eines chinesischen Restaurants an der Reaktion der Bedienung auf den Wunsch nach dem, das mit Ke beginnt und mit tchup aufhört, messen.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS