Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: INVASION

Titel: Conquered

Eigentlich finde ich es äußerst geschmacklos, Kriegsopfer auf Covern abzubilden, aber zu welcher Band würde so etwas mehr passen, als zu einer, die den Krieg als Schwerpunkt thematisiertüAls Sahnehäubchen wird das ganze dann noch schlecht vertont und fertig ist die Laube. Hierbei denke ich eher an den absolut kultigen Grindcore. Da ist alles legitim, weil eigentlich nichts wirklich ernst zu nehmen ist. Aber hier handelt es sich nicht um Kult, sondern eher um den Versuch, ein bißchen zu schocken, um damit möglichst hohe Verkaufszahlen zu erreichen. Was soll es, die Musik aus dem Death Metal Bereich ist in einigen Elementen sicher nicht sehr schlecht, aber dennoch halte ich nicht viel von der Band. Einheitsbrei, wenn ich es mal so salopp formulieren darf. Zu meinem ü¤rger muß ich leider zugeben, daß mein Fuß es bei einigen Songs nicht unterließ, mitzuwippen, na wenigstens einer, dem es gefällt.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS