Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: INCHTABOKATABLES

Titel: Ultimate Live

Live-Alben von Bands, die es nicht mehr gibt, haben so ein bißchen den Geruch von Fanabzocke an sich. Normalerweise. Auch ohne meine schwarze Seele unnötig weiter zu belasten, kann ich versichern, daß wir es hier aber mit einem guten Livealbum zu tun haben. Erstens sind alle wichtigen Stücke der Inchies hier zusammengestellt, zweitens ist es ein Doppelalbum, drittens ist die Soundqualität durchaus akzeptabel, und viertens befinden sich auf den zwei CDs Songs bzw. Versionen, wie sie auf keinem Studioalbum vorkommen. So interpretiert die Streichergang vom Prenzl’ Berg hier beispielsweise “Come As You Are” von Ego-Shooter Kurt Cobain und seiner Combo Nirvana. Auch von U2 borgt man sich ein bißchen Musik und verwurstet “One” auf inchtomanische Art und Weise. Einzigartig sind wohl auch zwei besondere Schmankerl auf CD 2: zum einen eine Düsterrap-Version des wohl berühmtesten Resultats einer Kreuzung aus einem Tier und einem Gemüse, der “Tomatenfisch” und ein in einem Berliner Klavierladen aufgenommener Mitschnitt von “Sleep Well”. Also statt übelster Fanabzocke doch noch ein gelungenes Abschiedsgeschenk.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

INCHTABOKATABLES

Mitten im Krieg

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS