Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: HIM

Titel: Heartache Every Moment/ Close To The Flame (MCD)

Vor der angekündigten zweijährigen Pause hauen die Finnen noch mal eine Single aus ihrem jüngsten Album raus, und weil es die letzte für längere Zeit sein könnte, ist es gleich eine Doppel-A-Seite geworden. Mit dem aus den Abschiedstagen von Viva2 noch hinreichend bekannten Schmachtfetzen „Heartache Every Moment“ und dem balladesken „Close To The Flame“ haben die Finnen quasi die Eckpfeiler von „Deep Shadows And Brilliant Highlights“ ausgekoppelt und mit einer lauschigen Akustikversion von „Salt In Our Wounds“ angereichert, die für SammlerInnen sicherlich unverzichtbar ist, für den Normalkonsumenten, der das Album schon besitzt, den Kauf der Maxi sicherlich nur in Ausnahmefällen rechtfertigt. Aber es gibt halt so Bands, da gibt’s eh nur alles oder nichts, womit die Diskussion über den Sinn und Zweck von Maxis mit einem neuen Track dann auch überflüssig wird. Trotzdem, schöner Song, wenn man in der richtigen Stimmung für Herzschmerz ist.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

HIM

The Funeral Of Hearts (MCD)

/5

HIM

Love Metal

/5

HIM

Deep Shadows And Brilliant Highlights

/5

Soulbound

obsYdian

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS