Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: HIM

Titel: Deep Shadows And Brilliant Highlights

Tja, da isses nu, das neue HIM-Album. Jetzt könnte ich einen ganzen Sermon darüber verfassen, was es hier an bahnbrechenden Neuerungen gegeben hat, was Songs und Sound betrifft. Ich kann’s aber auch lassen, weil dieser Sermon nicht wirklich lang werden würde. Denn ÔÇô ob zum Guten oder zum Schlechten ÔÇô „Deep Shadows And Brilliant Highlights“ ist ein HIM-Album wie das vorherige auch. Seien wir doch mal ehrlich: seit „Razorblade Romance“ sind Ville & Co. eine DarkPop-Combo reinsten Wassers. Ein bißchen versierter und verspielter sind sie schon geworden, die Songs. Ob’s am neuen Keyboarder liegt oder an produktionstechnischen Neuerungen, schlechter ist es nicht geworden. Was das jetzt heißt, kann und muß jeder für sich selbst entscheiden. Wer das letzte Album mochte, wird auch dieses mögen. Wer das letzte nicht mochte…nun ja.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

HIM

The Funeral Of Hearts (MCD)

/5

HIM

Love Metal

/5

HIM

Heartache Every Moment/ Close To The Flame (MCD)

/5

Soulbound

obsYdian

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS