Review

Artist: HELLSPELL

Titel: Devil's Might

Hier haben sich drei Freaks zusammengetan, um eines der härtesten und blasphemischsten Alben herauszubringen: “…röhrende Gitarren, schnelle Drums, mit Gesängen fernab jeglicher Vorstellungskraft, so daß Satan seine Macht im Jahre 1999 unter Beweis stellen wird.” Diese übertriebene Werbung für ein weitaus unwichtigeres Album sagt an sich schon genug aus, finde ich, aber da ich ja doch noch etwas mehr dazu sagen möchte, werde ich dies auch tun. Man hat an sich versucht, oben Erwähntes zu berücksichtigen, doch kommt all das irgendwie nicht so besonders extrem, gefährlich und böse rüber. Ich fand die CD nicht sehr aufregend. Das Booklet findet man in blutrot mit grimmigen Teufelchen vor und die Texte können auch ungebildete Menschen mit zweitklassigem Englischduden verstehen, man richtet sich also an jede Bevölkerungsschicht. Gelangweilte Leute können sich jedoch, ohne Todesängste ausstehen zu müssen, das Ding mal anhören.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS