Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: HAUNTED

Titel: The Haunted Made Me Do It

Heiliges Ofenrohr – daß The Haunted mehr als nur kompetente Slayer-Klone sind, haben sie ja schon mit Nachdruck bewiesen, aber mit so einem Hammer hätte ich nie und nimmer gerechnet. Nach dem kurzen Intro „Dark Intentions“ wird hier ein Mörder-Riff nach dem anderen aus dem ü¤rmel geschüttelt, als wäre nichts leichter als das. „Trespass“, das göttliche „Hollow Ground“, „Silencer“ (mit einem tödlichen Riff versehen) oder das begnadete Gemetzel „Victim Iced“ sind Musterbeispiele für derben Thrash Metal (die Songs bewegen sich durch die Bank im ICE-Tempo), der seine Wurzeln nicht verleugnet, aber zu jeder Zeit frisch und unverbraucht klingt. Dazu kommt eine Produktion, wie ich sie seit Jahren nicht mehr bestaunen durfte: Fett, roh und ultrabrutal! Wie die Faust in die Magengrube paßt denn auch der heisere Gesang, der dem Inferno den zusätzlichen Kick gibt. Ich weiß, ich lehne mich damit weit aus dem Fenster, aber ich wage zu behaupten, daß „The Haunted Made Me Do It“ verdammt nahe an DEN Klassiker des Genres, „Reign In Blood“, herankommt. Slayer müssen sich auf jeden Fall ganz schön strecken, um dieses Meisterwerk mit ihrer neuen Scheibe zu erreichen, geschweige denn zu toppen. Die Meßlatte liegt auf jeden Fall in schwindelerregenden Höhen!

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

No results found.

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS