Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: H.P. LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS

Titel: Der Cthulhu Mythos (Audiobook)

Schon den Titel fand ich gut, weil ich es wahrscheinlich nie schaffen werde, Cthulhu fehlerfrei auszusprechen. Aber auch bei dieser Produktion aus dem LPL-Stall erklärte sich der Titel wie von selbst. Dieses Hörbuch ist eine Sammlung von Horrorgeschichten des H.P. Lovecraft, dessen Bücher schon eine riesige Fangemeinde haben, und weiteren Autoren. Da wären Robert E. Howard, D.R. Smith und der Newcomer Christian von Aster. Jede Geschichte zeichnet sich durch die originalen Sprechweisen jener Zeit aus, in der Lovecraft seine Werke verfaßte. Es ist eingangs etwas ungewohnt, doch macht genau den Charme dieser Kollektion aus. Die einleitenden Worte spricht David Nathan (Spike in der Serie „Buffy“), der in Lovecrafts Rolle schlüpft. Der Erzähler ist Joachim Kerzel, der schon bei „Necroscope“ mitreißend war. Eine ungekürzte Fassung der Lovecraft Texte erstmals von der Zensur verschont in gesprochener Form – klasse, vor allem wenn man bedenkt, daß dieses Hörbuch noch vor der Buchveröffentlichung zu haben ist. Da es sich um verschiedene Geschichten handelt, bräuchte ich jetzt viel mehr Platz, es sei jedoch eines versichert: Für alle Freunde von klassischen Horrorgeschichten und amtlichem Gruselschauer sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

No results found.

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS