Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: GODSMACK

Titel: Godsmack

Trendorientierte Musik mag vielleicht dem ein oder anderen immer wieder ein Dorn im Auge sein. Doch was spricht dagegen, wenn man ein gut produziertes und gespieltes Album in den Händen hält, was zwar wieder einmal stark an Korn erinnert, aber nichtsdestotrotz gut rüberkommtüRichtig, eigentlich nichts. Zumal sich die Herren aus den U.S. of America einen fetten Pluspunkt bei mir verdienen konnten, und zwar bei den Vocals. Sänger Sully erinnert an manchen Stellen vom Stil an den guten James Hetfield, und diese beiden Pole, die hier aufeinander treffen, sind das Interessante an dieser Musik, die sicherlich nicht wahnsinnig originell, aber gut hörbar ist. Hört euch am besten das Album selbst einmal an, bevor ihr darüber urteilt.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

GODSMACK

When Legends Rise

/5

GODSMACK

Awake

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS