Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: GOD DETHRONED

Titel: The Ancient Ones

Wahrhaft antiken Stoff bieten uns hier God Dethroned. „Hordes Of Lucifer“, „Cadavers“ und „God Dethroned“ stammen vom „Christhunt“-Demo anno 1991 und brettern erstaunlich druckvoll aus den Boxen. „Infernal Sights Of A Bloody Dawn“ war ursprünglich mal für einen Peaceville-Sampler geplant, verstaubte aber (zu Unrecht!) in den Archiven. Des weiteren gibt es „Morbid Rites“ vom „DSFA 4“-Sampler und mit „God Dethroned“, „Unholdin Of Hewe“, „The Christhunt“, „Cadavers“ und „Christ Carnage“ Live-Futter von einem Clubgig aus dem Jahre 1993. Der Sound erreicht zwar nur bessere Bootleg-Qualität, das dürfte den wahren Fan aber nicht erschüttern. Als Bonusschmankerl ist mit „Necromagnon“ noch das erste Video vertreten, das noch nie offiziell gezeigt wurde. Was allerdings bei einer Band diesen Namens auch kaum verwundert, wie Mastermind Henri Sattler in den mit einem Augenzwinkern verfaßten Liner-Notes bemerkt. Fans schlagen eh zu, Neueinsteiger sollten erst einmal die regulären Studioalben antesten.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

GOD DETHRONED

Bloody Blasphemy

/5

GOD DETHRONED

Ravenous

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS