Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: GATHERING

Titel: Rollercoaster (MCD)

Anfangs war ich beim Hören der Vorauskopplung von Rollercoaster“ etwas irritiert, weil die Single etwas zurückhaltend daherkommt. Nachdem ich dann auch das kommende Album „If_Then_Else“ gehört hatte, wurde deutlich, daß die knapp 12-minütige Single den optimalen ü£bergang zwischen „How To Measure A Planet“ & dem neuen Album darstellt. Der Radio-Edit von „Rollercoaster“ deutet an, daß die Musik der Niederländer wieder etwas heftiger wird, das erinnert eher an „Mandylion“. Mit dem fast jazzigen „Theme From ‚The Cyclist’“ & „Leaves“ in einer Liveversion mit dem Metropole Orchestra sind zwei sonst unveröffentlichte Songs auf der MCD enthalten, außerdem „Liberty Bell“ als CD-Rom-Videoclip. Value For Money! Bis diese Zeilen erscheinen, werden die Fans die Single eh gekauft haben – allen anderen Nahestehenden sei sie empfohlen.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

GATHERING

Downfall - The Early Years

/5

GATHERING

Amity

/5

GATHERING

Almost A Dance / Always

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS