Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: F.A.Q

Titel: Carpe Diem

Wer sich jetzt wundert und vielleicht denkt, daß ein Druckfehler vorliegen muß, daß das Album F.A.Q und die Band Carpe Diem heißen muß, sieht sich getäuscht. Zwar firmierte das Schweizer Trio, das sich nun F.A.Q nennt, früher unter dem Namen Carpe Diem, doch das ist Schnee von gestern. Aufgrund rechtlicher Probleme mußte man sich umbenennen und entschied sich für F.A.Q, da die am meisten gestellte Frage zum neuen Album wohl die Frage nach dem Bandnamen sein dürfte. Zumindest qualitativ hat die Musik von F.A.Q nicht unter dem Namenswechsel gelitten, ganz im Gegenteil: Eindringliche Popsongs im Synthie-Gewand wissen von der ersten Minute an zu überzeugen. Dabei macht man es dem Hörer zu Anfang nicht leicht, denn zu eingängig kommt die Musik von F.A.Q dann doch nicht daher, dafür ist sie zu unaufdringlich. Erst wenn man sich intensiv mit ihr auseinandersetzt, entwickelt sie ihren Zauber und nimmt den Hörer für sich ein. Anspieltip: „Liquid Moon“.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..
„Cheers – Drink My Blood” exclusive limited – 30 Jahre Sonic Seducer Kollektion – Edelstahltas..

Reviews

No results found.

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS