Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: EQUATRONIC / MATTER OF FACT

Titel: MotivationÔÇØ / InfactedÔÇØ

Wieder einmal werden wir hier mit zwei Synthiepop CDs beglückt, die wie wir das aus dem Hause Zoth Ommog gewöhnt sind, durchaus mit ihrer Produktionsqualität glänzen können. Leider vergißt man dabei ab und zu, daß zum Musikmachen mehr gehört, als seine Geräte gut zu beherrschen und über ein technisch perfektes Studio verfügen zu können. Man muß nicht unter dem Anspruch arbeiten, die elektronische Musikszene revolutionieren zu wollen, aber ein bißchen Inspiration wäre schon ganz nett. Für all diejenigen, die immer noch nicht genug von poppigen Melodien haben, sei von diesen beiden Platten dann aber eher noch Equatronic empfohlen.

Veröffentlicht: 1998

1998 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1998

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

EQUATRONIC / MATTER OF FACT

Motivation / Infacted

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS