Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: EMIL BULLS

Titel: Porcelain

Wer sind eigentlich Emil BullsüAch ja, da war ja mal was, als das Plus noch eine Zwei und die Welt noch in Ordnung war. Damals waren sie ziemlich nichtssagend und hatten mit “Take On Me” die wohl schlechteste Coverversion des Jahres auf dem Markt. Tja, und jetzt sind sie wieder da, mit einem neuen Album. Es wirkt nach dem ersten, zweiten und leider auch noch nach dem dritten Hören in sich ziemlich unentschieden. Der eine Teil der Songs hört sich genauso nichtssagend an wie früher, nur mit dem Unterschied, daß sie heute verpackt sind in eine deutlich kompliziertere und schwer zu durchbrechende Intellektuellen- Packung. Der andere Teil mutet nach Coverversionen vergangener Donots-“Hits” an ÔÇô nun ja. Sicherlich mögen auch die Emil Bulls ihre Fans und Daseinsberechtigung haben, nur habe ich noch nie erstere getroffen und letzteres vermag sich mir auch durch “Porcelain” nicht zu offenbaren.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..
Tarja – Dark Christmas: Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024 limited-Bundle + Sticker..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..

Reviews

EMIL BULLS

Kill Your Demons

/5

EMIL BULLS

Angel Delivery Service

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

Chelsea Wolfe

She Reaches Out To She Reaches Out To She

/5

Health

Rat Wars

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS