Review

Artist: EDENFELD

Titel: New Horizon

Ich könnte mich kurz fassen und einfach genialer Synthie-Pop schreiben. Das rein männliche Trio aus Thüringen hat für sein zweites Album Herrn C. Peron als Produzenten gewinnen können, der, wir erinnern uns, auch schon Wolfsheim in die Karriereumlaufbahn schoß. Der neue Horizont ist voller Harmonie und Wärme. In Electro-Gefilde driften Edenfeld nicht ab, und auch neumodischer Schnickschnack kommt nicht zum Zuge. Ich kann nur jedem und jeder empfehlen, diese Scheibe zu hören, ausgenommen allerdings die Rechtsvertretung von Ultravox. Bei „United“ fühlt man sich nämlich an einer Stelle schwer an „Hymn“ erinnert. Es wäre äußerst bedauernswert, wenn der künftige Output der drei Jungs durch Juristerei behindert werden würde. Faszinierende, Wohlbefinden verbreitende Klänge mit viel Gefühl gingen uns verloren.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS