Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: ECHELON

Titel: Schwarz/Wei?Æ’

Ogottogottogott. Muß das Land der “Dichter und Denker” sich immer mehr entblöden, auch wirklich jedem untalentierten Suppenkaspar ein Denkmal in Form einer CD zu setzenüReichte die Flut an deutschen Synthie-Pop Bands allein des vergangenen Jahres mit ihren unsäglich dämlich sozialkritischen Texten bzw. pseudo-romantischer Lyrik nicht aus, um dem ganzen einen Riegel vorzusetzenüVor ein paar Jahren habe ich diese Musikrichtung geliebt, jetzt ist sie mir endgültig vergällt worden. Hat es nicht gereicht, daß es Klirrfaktor gibtüWar deren schlechter Gesang plus Texte zum Abrollen nicht Warnung genugüMuß man da jetzt noch einen draufsetzenü Als Kind wurde ich mit Schlagern gequält, jetzt muß ich mir diesen Mist antun. Vielen Dank auch.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..
Tarja – Dark Christmas: Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024 limited-Bundle + Sticker..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..

Reviews

No results found.

Loreena McKennitt

The Road Back Home

/5

Midas Fall

Cold Waves Divide Us

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS