Review

Artist: DUNKELGRAFEN

Titel: Baphomet's Aeon

Sehr schönes, gut überlegtes Album einer deutschen Black Metal Band mit deutschen Texten, melodisch und kraftvoll. Die Aufmachung ist zwar seltsam, aber einfallsreich. Geschmückt ist es mit einer Variation eines H.R. Giger Bildes, das einem jeden bekannt sein sollte. Die Liedtitel sind ein bißchen chaotisch, was durch die Verständlichkeit der Muttersprache noch mehr zum Ausdruck tritt, doch ist diese Tatsache nicht bei jeder Black Metal Band FaktüEigentlich ist das zwar auch kein richtiger Black Metal, dazu ist mir da zuviel Keyboard und zu wenig Primitivität drin, aber was soll’s, trotzdem nett.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS