Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: DIES ATER

Titel: Through Weird Woods

Ab und zu gibt es sie doch, die Infos der Plattenfirmen, die zutreffend sind. Denn dort steht über Dies Ater, daß für sie Black Metal “die Auseinandersetzung mit den Extremen wie Haß, Wut und Aggression, aber auch Melancholie” bedeutet. Besser kann man die Musik denn auch nicht beschreiben. Fängt das Ganze noch relativ harmlos mit dem Intro “…wo Anmut wacht” an, so wird mit den ersten Tönen von “Scorned Heroine” ein wahres Black Metal-Fest entfacht. ü£berzeugt hat mich vor allem die optimale Umsetzung der Titel und ihrer Inhalte in Musik. So ist zum Beispiel “Wintersturm” ein furioser und kalter Bastard von einem Song, der einem nur kurze, trügerische Atempausen läßt. Und wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist, sollte mal in den beeindruckenden Titelsong reinhören. Dies Ater sind kompromißlos gut und verfügen über einen wuchtigen und kompakten Sound, der die üblichen Black Metal-Produktionen weit hinter sich läßt.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS