Review

Artist: DEUTSCH NEPAL

Titel: Erosion

Schwedens Kampftrinker Lina Baby Doll hier mal wieder mit einem Album auf dem Staalplaat Label. Allzu große ü£berraschungen wird von Deutsch Nepal wohl niemand mehr erwarten, aber innerhalb seines abgesteckten Terrains leistet Lina solide Arbeit: Doomiger Klanguntergrund, dumpf-metallische Rhythmen und dazu ein wenig Gesang, der Deutsch Nepal noch am stärksten von ähnlichen Projekten abhebt. Daß Lina nebenbei jedoch auch noch einen gesunden Sinn für Humor besitzt (und diesen auch zu zeigen wagt, war innerhalb dieser Szene keine Selbstverständlichkeit ist), beweist “You’re Just A Toy”, über das an dieser Stelle aber nichts verraten werden soll.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS