Review

Artist: DENIAL OF GOD

Titel: Klabautermanden (MCD)

Aus Dänemark stammt dieser Act. Sie sollten wohl schon einmal mit Mayhem auf Tour gehen, aber wegen Besetzungsproblemen, wie es schon öfter der Fall war, kam diese leider nicht zustande. Seit 1991 ramschen die Brüder nun rum und setzen ihren Stil irgendwo bei einem Mix aus Scandinavian Black Metal und Australian Death Metal an. Der erste Song sowie auch der Titeltrack sind mir zu nett und zu fröhlich. Die zweite Hälfte ist zugleich auch die interessantere. Der Sound ist dreckig und an einigen Stellen etwas dünn. Man merkt den Jungs auf jeden Fall den Proberaumcharakter an. Wem fröhliche Darkthrone mit Mayhem und noch einer Portion Unerfahrenheit gefallen,… zugreifen!

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte