Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: DECODED FEEDBACK

Titel: Bio-Vital

Ich habe es immer gewußt, Zoth Ommog bringt jenseits von Front 242 und Synthiepop doch noch die ein oder andere Perle auf den Markt. Decoded Feedback ist Electro – und etwas anderes soll es auch gar nicht sein -, was beweist, daß es auch ohne die Zuhilfenahme all der gerade aktuellen Stilelemente geht, die andere Bands der elektronischen Szene bemühen, um inspiriert zu klingen. Sicher ist es nicht die Erfindung des Rades, aber denjenigen unter uns, die guten eingängigen EBM mögen, der trotzdem nicht langweilig daherkommt, sei zum Kauf dieser Scheibe geraten.

Veröffentlicht: 1998

1998 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1998

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

DECODED FEEDBACK

Dark Passenger

/5

DECODED FEEDBACK

Shockwave

/5

DECODED FEEDBACK

Phoenix (EP)

/5

DECODED FEEDBACK

Mechanical Horizon

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS