Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: DAYS OF FATE

Titel: Home-Made Cake Of The Day

Oh je, dies ist eine der CDs, bei denen es besonders schwer fällt, sie zu rezensieren. Auf der einen Seite legen die bereits seit Mitte der 90er Jahre aktiven Days Of Fate ein sehr gut produziertes Synthie-Pop Album im klassischen Stil vor, auf der anderen Seite vermag mich keiner der Songs wirklich zu fesseln. Vielmehr plätschern alle elf Stücke recht gleichmäßig (man könnte auch sagen, daß das Album wie aus einem Guß ist) daher, wohl die perfekte Kaufhausmusik, unaufdringlich tut man durch die nicht vorhandenen Ecken und Kanten keinem weh, ist aber auch schon wenige Minuten später wieder vergessen. Synthiepop-Fans sollten sich trotzdem nicht abschrecken lassen und in diese CD reinhören, weil wirklich schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Guter Durchschnitt, mehr dann aber doch nicht, alle Fans von Days Of Fate mögen mir verzeihen. Nachtrag: Fast ganz zum Schluß gibt es mit „Reality“ dann doch noch einen wirklich klasse Song, der fast schon alleine das Geld für diese CD wert ist.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

DAYS OF FATE

Nervous Times (MCD)

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS