Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: CZARS

Titel: The Ugly People Vs. The Beautiful People

Um kurze Rezensionen verständlicher zu machen, überlegt man sich schon mal gerne die Unsitte der Schublade. Bei den Zaren fiel mir spontan „Dark Brit Pop“ ein, jedoch kommt die Band aus Denver, Colorado. Gut, dann gilt dieser Begriff nicht. Oder dochüImmerhin hatten sie im Old UK bisher den größten Erfolg – wen wundert’s, denn diese melancholische Weltschmerz-Mucke mit beinahe schon entnervender Muße und fast rein akustisch gehaltener Instrumentierung erscheint gänzlich unamerikanisch. Es ist zweifellos ein schönes Album mit Tiefe, dennoch kann ich mir seinen Genuß nur mit Liebeskummer an verregneten Novembertagen vorstellen. Ansonsten ist die CD doch einfach zu – langweilig.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

CZARS

Before...But Longer

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS