Review

Artist: CREED

Titel: My Own Prison

Wenn Bands in Platteninfos ihrer Company als die Shootingstars des Jahres ausgegeben werden, ist generell Skepsis angebracht. Fragen tun sich auf: Haben die’s tatsächlich so schnell nach oben geschafftüHat man die denn bloß bis jetzt verschlafenüNicht hingehörtüAnderes im SinnüIst ja auch egal, jetzt sind sie ja da, die neuen Alternativ-Rock-Epigonen aus dem wunderhübschen Tallahassee/ Florida. Dieses vermutlich sehr überschaubare Städtchen wird das aufstrebende Quartett mit größter Wahrscheinlichkeit zu ihrem einfach ober-coolen Rock/ Grunge a la Alice In Chains oder Pearl Jam inspiriert haben. Obwohl ich dem Seattle-Boom früher bestmöglich aus dem Wege zu gehen suchte, muß ich mich nun von so viel gefühlvollem Hart Aber Herzlich-Rock geschlagen geben. Ich bin sprachlos!

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS