Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: CREATURES (MCD)

Titel: Eraser Cut EP

Die Nachricht von der Auflösung der legendären Siouxsie And The Banshees empfand ich als eine sehr schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, daß Siouxsie Sioux und drummender Ehemann Budgie als The Creatures wieder aktiv sind, mit denen sie 1983 das Album “Feast” und 1989 “Boomerang” veröffentlichten. Die Nachricht ist deshalb so gut, und das mögen mir die Musiker verzeihen, weil Siouxsies überwältigende Stimme von jeher den Sound der Band bestimmte und genau diese Stimme dominiert bei den vier Titeln der EP. Opener “Pinned Down” mit furiosem Schlagzeug und Glockenschlägen, bietet Siouxsie reichlich Raum, sich zu entfalten. Erinnerungen an alte Zeiten werden wieder wach, weil die unbändige Energie genau wie damals von Platte auf Hörerinnen und Hörer überspringt. Was soll ich noch groß sagenüDie EP erschien im August, im Oktober gibt es eine weitere Maxi und für Januar ist das Album angekündigt. Laßt euch von Siouxsie Sioux in ihren Bann ziehen!

Veröffentlicht: 1998

1998 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1998

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS