Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: COUSTEAU

Titel: Cousteau

Beim Hören dieser CD tut es mir wieder mal in der Seele weh, keinen Billardtisch zu besitzen. Bei diesem Multi Kulti Projekt (der Sänger ist in Beirut geboren, in Australien aufgewachsen und lebt in London, alles klarü handelt es sich um jene Art Musik, bei der ich sofort einen Whiskey bestellen, eine Zigarre anstecken und pokern möchte. Eine ruhige CD der Marke „Barmusik“ mit leichten Jazz-Anteilen. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich hasse Jazz auf den Tod. Aber diese dezente Art von Cousteau (übrigens war Jacques mit seinem berühmten Seeforschungsschiff „Calypso“ tatsächlich der Namensgeber) reizt einfach, nicht zuletzt dadurch, daß wir es mit einer vielfältigen, unaufdringlichen und letzten Endes einfach sehr „schönen“ Singstimme zu tun haben. Und das Bandinfo lügt in keinster Weise, die CD als Tribut an Leonard Cohen einzustufen. So, und jetzt hole ich mir erst mal den oben erwähnten Drink…

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

COUSTEAU

Sirena

/5

Soulbound

obsYdian

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS