Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: CORPORATION 187

Titel: Subliminal Fear

Diese Band war früher eine Slayer-Cover-Band, was man ihnen nicht weghören kann. Aber auch das, was sie nun selbst auf die Beine gestellt haben, hört sich nicht weniger professionell an. Insgesamt etwas rhythmusbetonter als Slayer, aber an manchen Stellen genauso schrill wenn es um die Solos geht. Ich schätze mal, daß auch jeder, der sich für diese Richtung begeistern kann, nicht enttäuscht von dem Debüt der Schweden sein wird. Zwischen Raserei und Groove stehen Corporation 187, vielleicht ist es keine Revolution im Metal, dafür aber viel mehr ein Revival oder ein Tribut für Slayer. Ein absolutes Muß für Fans des alten, trashigen Metals ohne Kompromisse, dafür aber mit Charakter und Gefühl für Härte.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS