Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: COLONY 5

Titel: Follow Your Heart (MCD)

Mein erster Eindruck hält sich auch nach mehrfachem Hören: Wenn Stephan Groth und Ronan Harris schwul wären und auch noch in der Lage wären, akustischen Nachwuchs zu zeugen, klänge das Ergebnis mit Sicherheit wie Colony 5, oder zumindest so ähnlich. Neben vier Remixen der Original-Version finden sich mit “Trackers” und “Nocturnal” auch noch zwei weitere Tracks auf der Maxi, die mich aber nicht vollends überzeugen konnten, aber in meinen Ohren qualitativ besser sind als der ausgewählte Track “Follow Your Heart”. Der “Hyperheart Mix” vom russischen DJ Ram geht gut in die Beine, wofür der Memphis-Remix doch zu holprig erscheint. Am meisten überrascht hat mich der wirklich sehr gut produzierte und runde “Frequently Followed”-Mix von Carpe Diem F.A.Q., der mich mit dieser Maxi wieder versöhnlich stimmt, denn wirklich Herausragendes wird uns von den Schweden hier nicht geboten.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..
Tarja – Dark Christmas: Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024 limited-Bundle + Sticker..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..

Reviews

COLONY 5

Structures

/5

Loreena McKennitt

The Road Back Home

/5

Midas Fall

Cold Waves Divide Us

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS