Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: COLONY 5

Titel: Follow Your Heart (MCD)

Mein erster Eindruck hält sich auch nach mehrfachem Hören: Wenn Stephan Groth und Ronan Harris schwul wären und auch noch in der Lage wären, akustischen Nachwuchs zu zeugen, klänge das Ergebnis mit Sicherheit wie Colony 5, oder zumindest so ähnlich. Neben vier Remixen der Original-Version finden sich mit „Trackers“ und „Nocturnal“ auch noch zwei weitere Tracks auf der Maxi, die mich aber nicht vollends überzeugen konnten, aber in meinen Ohren qualitativ besser sind als der ausgewählte Track „Follow Your Heart“. Der „Hyperheart Mix“ vom russischen DJ Ram geht gut in die Beine, wofür der Memphis-Remix doch zu holprig erscheint. Am meisten überrascht hat mich der wirklich sehr gut produzierte und runde „Frequently Followed“-Mix von Carpe Diem F.A.Q., der mich mit dieser Maxi wieder versöhnlich stimmt, denn wirklich Herausragendes wird uns von den Schweden hier nicht geboten.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

COLONY 5

Structures

/5

Soulbound

obsYdian

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS