Review

Artist: BREATHE

Titel: The Laughing Dolls

Wenn nur jedes Comeback so eindrucksvoll wäre! Jahre nachdem Axel Machens die Arbeiten an seiner erfolgreichen und nicht nur in Electro-Kreisen hoch angesehenen Band Placebo Effect eingestellt hat, kehrt er jetzt mit Breathe zurück. Und schien die bereits im letzten Jahr veröffentlichte Vorab-Maxi “Tenebre” noch ein wenig fußlahm, weil offenbar zu lasch produziert, versprüht der jetzige Longplayer “The Laughing Dolls” just jene Atmosphäre, mit der uns Placebo Effect seinerzeit das Fürchten lehrte. Mit über weite Strecken minimaler Instrumentierung und den symptomatischen Flüster-Vocals ausgestattet, schickt sich “The Laughing Dolls” an, alte Fans zu mobilisieren und neue hinzugewinnen. Fetzt!

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS