Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: AURORA SUTRA

Titel: I And I Shall Descend

Lang lang istÔÇÖs her, daß uns Patricia Nigiani den Konsum von Pitchfork und Aurora versüßte. Mit “I And I Shall DescendÔÇØ liegt nun schon das vierte Album als Aurora Sutra vor. Lacase Del Cid, spielte schon für Sun God, und der Cellist Friedrich Paravicini bieten Patricia Nigiani ihre Dienste. Inhaltlich geht es um die tantrische Verschmelzung der männlichen und weiblichen Energien. Umgesetzt wird dieses Thema in ruhigen, beinahe schon meditativ anmutenden Klängen. Eine Vielzahl ungewöhnlicher Instrumente kam bei den Aufnahmen zum Einsatz: Sitar, Saz, Tin-whistles, Djembes und Tablas. Offen gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, was ein oder eine “SazÔÇØ ist, aber auch der religiöse, meditative Aspekt der Musik in Klang und Inhalt ist mir ein wenig fremd. Die Gestaltung der einstündigen CD ist sehr schön, aber das allein weckt in mir kein Interesse an fernöstlichen Philosophien/Religionen und der musikalischen Auseinandersetzung damit. Offenbar fehlt mir der Zugang.

Veröffentlicht: 1998

1998 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1998

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS