Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: Audiovent

Titel: Dirty Sexy Knights In Paris

Auch wenn der Name klingt wie ein mittelklassiger Porno, haben die drei Amerikaner um Frontmann Jason Boyd mit ihrem Atlantic-Debüt ein Album abgeliefert, das sich nahtlos in die Reihe des New Rock irgendwo zwischen Creed und Puddle Of Mudd einreiht. Auf der Platte finden sich sowohl schnellere bis krachige Nummern wie „One Small Choice“ oder „Stalker“, aber auch ruhigeres Material wie „Rain“, „Underwater Silence“ oder der nur von Streichern und einem Klavier begleitete Rausschmeißer „When I Drown“. Mit neuen Ideen warten die Jungs also nicht auf, vielmehr halten sie sich an das, was sich schon oft bewährt hat, interpretieren es aber auf ihre eigene, durchaus hörenswerte Art und Weise. Für Freunde des Genres ist die voraussichtlich Ende Februar 2003 erscheinende Platte zwar kein Muß, aber auch bestimmt kein Fehlkauf. Wer allerdings schon Puddle Of Mudd, Creed und Konsorten langweilig fand, sollte von Audiovent auch lieber die Finger lassen.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

No results found.

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS