Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: ASMUS TIETCHENS/ DAVID LEE MYERS

Titel: Flu?Æ’dichte

Ich bin davon ausgegangen, daß Myers (aka Arcane Device) nach seinem Abschied vom Kunstbetrieb diesem nun auch ein für alle mal abgeschworen hatte – dementsprechend überrascht bin ich, ihm nun ein weiteres Mal als Partner von Asmus Tietchens wiederzubegegnen. Wobei ich hier gleich einwerfen muß, daß Myers Anteil an dem Album, wie bei so vielen Tietchens-Kollaborationen, schwer bis gar nicht dingfest zu machen ist. Daß der von Tietchens vor Jahren in einem Interview erwähnte ‚Versuchsaufbau‘ in Myers Studio, der laut Tietchens nur die technischen Möglichkeiten zur Feedback-Erzeugung, also nur die Beisteuerung von Basis-Material erlaubt, aber nicht zum Sound-Processing birgt, daran Schuld ist, halte ich nicht für unwahrscheinlich. So bietet auch „Flußdichte“ den von Tietchens gewohnten Klangausflug in die Welt der Rohre und Schächte – nichts für Hörer mit Platzangst.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost „Weapons Of Mass Seduction“ Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

No results found.

ARÐ

Untouched By Fire

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS