Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: ARMAGEDDON DILDOS

Titel: Re:Match

Das war eigentlich längst fällig! Nach dem großen Erfolg der „Re:Boot“ von Front 242, die alte Songs im neuen, technoideren Live-Gewand präsentierte, hat man sich im Hause Zoth Ommog an andere EBM-Helden von einst erinnert und ist nach gar nicht so langer Suche auf die Dildos gestoßen. Und denen kam diese Chance natürlich gerade recht, sind sie doch nach ihrem Weggang von Zoth und der damit verbundenen Abkehr von der Elektronik hin zur Gitarre bis dato mit nahezu jeder Veröffentlichung auf die Nase gefallen. Also hat man schnell die alten Masterbänder rausgekramt, neu abgemischt und fertig sind die neuen, alten Hits! Denn eins ist ja wohl klar: Die Hits von damals werden nicht unbedingt schlechter, wenn man sie einer High-Speed-BPM-Kur unterzieht. Und Lieder wie „East West“, „Resist“ und „Never Mind“ waren seinerzeit nun einmal Renner, daran gibt es nichts zu deuteln. Folglich wird auch „Re:Match“ wohl wieder ein (Verkaufs-)Hit werden, ob verdient oder nicht, danach fragt in fünf Jahren ohnehin kein Mensch mehr!

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

ARMAGEDDON DILDOS

Herbstzeitlose (EP)

/5

ARMAGEDDON DILDOS

Morgengrauen

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS