Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: 7TH MOON

Titel: Alter Alma

Diese noch recht frische Band entstammt dem sonnigen Spanien, welches sich bisher noch nicht sonderlich markant auf der Goth Metal-Landkarte verankern konnte. Auch 7th Moon werden dies wohl nicht ändern können, auch wenn ihr Goth Metal unterhaltsam und allemal interessant klingt, so ist man doch zu sehr in dem eigenen Sound verwurzelt und bricht nie wirklich aus den eigenen Vorgaben aus. Zugegeben, die Stimme von Sängerin Sonia ist angenehm und kann sich aus dem Gros der sonstigen Sängerinnen hervorheben, auch die Kompositionen verzichten auf vordergründige Hit-Tauglichkeit und gewinnen erst mit mehreren Hördurchläufen. Nicht sonderlich anmutig klingt es jedoch, wenn die Dame anfängt zu grunzen, was störend und unpassend wirkt. Was auch leider von dem matschigen und undifferenzierten Sound gesagt werden muß, eine bessere Produktion wäre wünschenswert gewesen. So bleibt ein unterm Strich leicht überdurchschnittliches Album, welches zeigt, daß die Band zu mehr im Stande ist.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..
Tarja – Dark Christmas: Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024 limited-Bundle + Sticker..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..

Reviews

No results found.

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

Chelsea Wolfe

She Reaches Out To She Reaches Out To She

/5

Health

Rat Wars

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS